· 

Astrowetter 10.3. - für deinen guten Start in den Tag!

 

Heute haben wir den Mond in der Waage, der in einem Quinkunx-Aspekt zur Sonne in den Fischen steht. Das bedeutet, dass es eine gewisse Spannung zwischen unseren emotionalen Bedürfnissen und unserer spirituellen Seite geben kann.

 

Die Waage ist ein Zeichen der Balance, der Harmonie und des Friedens. Es geht um Beziehungen, um Ästhetik und um das Schaffen von Ausgewogenheit in unserem Leben.

Der Mond in der Waage unterstützt uns heute dabei, unsere Bedürfnisse und die Bedürfnisse anderer in Einklang zu bringen. Wir sind besonders empfänglich für Schönheit und Kreativität und können uns leichter in andere einfühlen.

 

Jedoch steht der Mond in einem Quinkunx-Aspekt zur Sonne in den Fischen. Die Sonne in den Fischen repräsentiert unsere spirituelle Seite, unsere Intuition und unser Einfühlungsvermögen. Wir können uns heute leichter in andere hineinversetzen und uns von unserem höheren Selbst leiten lassen.

 

Aber durch den Quinkunx-Aspekt kann es zu einer Art Unbehagen oder Disharmonie zwischen unseren Bedürfnissen und unserer spirituellen Seite kommen. Wir könnten uns fragen, ob wir uns zu sehr auf unsere zwischenmenschlichen Beziehungen konzentrieren und dabei unsere innere Stimme vernachlässigen.

 

Um diese Disharmonie zu lösen, sollten wir uns heute Zeit nehmen, um uns auf unsere innere Stimme zu konzentrieren. Wir können meditieren, Tagebuch schreiben oder uns einfach Zeit nehmen, um in uns hineinzuhören. Indem wir uns mit unserer inneren Weisheit verbinden, können wir unsere Bedürfnisse besser verstehen und in Einklang mit unserer spirituellen Seite bringen.

 

Mein Tagesstipp für dich ist, dich heute auf die Schönheit und Harmonie in deinem Leben zu konzentrieren. Nimm dir Zeit, um kreative Aktivitäten zu genießen oder um dich mit anderen in einer positiven Art und Weise zu verbinden. Aber vergiss nicht, auch auf deine innere Stimme zu hören und dich auf deine spirituelle Seite zu konzentrieren.

 

Meine Affirmation für heute lautet: Ich finde Harmonie zwischen meinen Bedürfnissen und meiner spirituellen Seite.