Merkur Pluto - Zwang & Bewusstsein

Meister der Sprache, des Denkens, der Daten – Merkur, ist aktuell mit Pluto verbandelt.

UNERLÖSTE – somit negative Merkur/Plutothemen sind:

Manipulation

Verdrängung

Macht, Gewalt

Aggression

Druckszenarien.

Dies alles braucht wohl „DER WANDEL“, die Transformation, damit sie geschehen kann. Im Kleinen wie im Großen.

 

Im persönlichen Bereich kann sich jeder mit seinen Mindsettings von

  • Schuld,
  • Versagen
  • Manipulation
  • Lüge
  • Leben & Sterben
  • Angst & Verdrängung  beschäftigen.

Diese Themen haben begonnen vor langer Zeit, schon in der Ahnenreihe wurden sie immer wieder weggeschoben.

 

Es ist JETZT die Zeit zu wandeln. Aktiv, bewusst.

DAS hat mit ERWACHEN zu tun. Alles, was wir in uns befreien, wirkt auf die Welt.

DAS hebt das BEWUSSTSEIN an, nichts anderes.

 

Am Ende des Schmerzes ist die Freiheit, das weiß ich aus ureigenster Erfahrung, der Weg weder lustig noch easy -  doch nötig, wertvoll und bereichernd.

 

Mit Sternengrüßen

Andrea

transformation now: