· 

Dr. Raphael Bonelli - Psychiater der Herzen

Freie Astrologieschule Andrea Sommer

 

Dr. Raphael Bonelli – YouTube Star, Psychiater der Herzen

 aus der Rubrik "AstroStar"

 

In der Zeit n.C. – nein, nicht nach Christus, sondern nach Corona, oder eigentlich mittendrin, hat sich ein neuer YouTube Stern am www -Firmament gezeigt – Dottore Bonelli hat sich richtig aus dem Fenster gelehnt und Rückgrat bewiesen.

 

Sapperlot aber auch. Das hat man so nicht erwartet, bei einem Psychiater seines Formates, der definitiv auch was zu verlieren hat. Reputation als Beispiel, was dieser Zunft meist sehr wichtig ist. Aber nicht immer wie wir sehen und hören.

 

Also, das schreit ja quasi danach, ein bissl Astrorecherche zu betreiben.

 

Leider ohne Geburtszeit – aber, besser als nix – denkt aber bitte dran – Deutungseinschränkung #heftige ;-)

 

Was sehen wir mit dem astrologischen Auge  - nun, gleich bestechend ist die Sonne Jupiter Konjunktion im TKZ Jungfrau.  Aha, hier wohnt der Gerechtigkeitssinn und der Mut, den Mann bekanntlich nicht kaufen kann. Jupiter/Zeus macht es möglich! Das macht auch aus der vorsichtigsten Jungfrau einen "gstandenen Mann" ;-).

 

Diese Konstellation erklärt auch das weiiiiiiiiit reichende Ausbildungsspektrum, dass bis nach Amerika und wieder nach Hause geführt hat – alles Jupiter – Wissen, Persönlichkeitsentwicklung, ferne Lande – auch alles bis zur perfektionistischen Spitze hochzutreiben – ein Jungfrau Laster. Nicht LKW.  Viel Erwartung wurde einst in den kleinen Raphael gesetzt.

 

Eloquenz bis zum Anschlag ist hier ebenso vorhanden /Merkur ruleZ  und dank der Venus/Merkur Konj. in Waage – auf Ausgleich und Befriedung bedacht. Strategie- & Diplomatieanlage.

 

Gut, der Löwemars glänzt auch ganz gern und ist hilfreich bei öffentlichen Auftritten, ebenso macht er beliebt bei Frauen. Männer mit dieser Marskonstellation werden gerne angehimmelt, da sie die beste Version des Mannes vertreten – zumindest in der Projektion der Betrachterin.  Er ist der Ritter in goldener Rüstung – aber! wo viel Licht…wird auch heftig angefeindet, hat sich bereits gezeigt, Mainstream Media..

 

Sonne Jupiter – die Vervielfachung (4 Söhne), der Unsterbliche (metaphysisch gesehen, schon gelungen ob der üppigen Kinderschar & seiner Bücher) und auch der Glaube. Bekanntermaßen ist Dottore bekennender Katholik, der Glaube spielt bei ihm eine große Rolle, ohne Gott geht sozusagen nix. Toleranz ist ihm ein großes Anliegen.

 

Die andere Konstellation, die Rückgrat bis hin zur Sturheit verleiht ist Saturn r im TKZ Widder – hier wird gegen Widerstände durchgehalten, ein Signum des Kriegers. Saturn/Mars spricht auch von Durchsetzung, von Vaterthematik und dem Lernen aus Zurückweisungsmomenten.

 

Dottore, keep your mind & mouth open!

 

Mit Sternengruß

Andrea