Neuer Zyklus startet - Saturn im Wassermann

ENDLICH ist es soweit und der Herr der Zeiten, Hüter der Schwelle ist in den Wassermann weiter gezogen!

 

Ein neues "Klick" im Rad des Lebens. 2,5 Jahre braucht er für ein Tierkreiszeichen - fragt mal die Steinböcke im speziellen, wie die vergangenen Jahre so waren...Die Zeiten wurden härter, verregelter, genormter - auch für die, die schon etliches gewöhnt waren. Die Schwere hat sich aller bemächtigt, alte Lasten wogen schwer, Verantwortlichkeiten wollten überprüft werden und wurden doch weiter getragen..

Jetzt wird kein Wunder passieren, doch es wird langsaaaaaaam - ein Wort von Saturn, schnell geht da gar nix - leichter. Der alte Meister ist aus dem Element Erde in das luftige Wassermannzeichen gewechselt. Auch dort ist er nach alten astrologischen Regeln Herrscher, denn als es Uranus noch nicht gab, war hier ebenso Saturn zuständig.

(Saturn bleibt auch noch nicht, er geht nochmal zurück in den Steinbock, was eine weitere Prüfung bringen wird 11.Mai bis Ende September)

 

Es will wieder freier werden, allerdings unter weiteren Regeln, Beschränkungen, es ist somit die "genormte Freiheit" die uns alle erwartet, das sollte jedem bewussten Menschen klar sein.

 

Neue Einstellungen des Einzelnen sind gefragt - ansonsten ist die nächste Minusrunde absehbar.

Wir ALLE sind gefordert über unseren Tellerrand hinaus zu sehen und nicht einfach doof so zu tun als wäre alles beim alten, ist es nicht, wird es nie wieder sein.

Wir sind gefragt, das Umdenken und vor allem, Handeln muss auf eine neue Basis gestellt werden - Beispiel Vegetarisch/Vegan leben, Mitgefühl für die Tiere zu entwickeln und es nicht als gegeben zu sehen, dass es Mensch einfach zusteht, alles zu fressen was sich nicht wehren kann.

Neue Wege beruflicher Natur zeigen sich ganz deutlich, alles was Online geht wird auch in Zukunft gefragt sein,

Beraterinnen, Coachesmehr gefragt denn je. Astrologie & Kartenberatungen sind Krisenjobs, waren es immer und werden es auch bleiben.

Auch hier kann sich jeder seinen neuen Möglichkeiten schaffen und die Kraft der Zeit für sich nutzen und im Endeffekt somit auch Anderen weiter helfen, unterstützen!

Zusammenhalt auf Distanz.

 

*alle fett-unterlegten Worte sind Wassermannworte *

 

Mach dich selbst vor allem FREI,  finde neue Möglichkeiten, sei kreativ - um mit Andre Heller zu sprechen: die wahren Abenteuer /FREIHEITEN  sind in deinem Kopf - sind sie nicht dort, sind sie nirgendwo.

 

In diesem Sinne, bewahrt euch Humor, finde was dich unter- hält, nicht unten-hält,

Sternengrüße Andrea