· 

Dein Lebensziel - der Merkur rückläufig und die F*KING BELIEFS

Wie wäre es denn mit dem Lebensziel?

  • Wohin soll es gehen in diesem Erdendurchgang?
  • Welche Lebensbereiche sind daran geknüpft?
  • Was sind die zu verändernden Elemente - die negativen Mindsettings darin?
  • Was wirkt wo und wie auf DEIN Lebensziel – was brauchst du, um es in der besten Ausführung zu leben?

Wie immer, klar und auf den Punkt und nur auf dich zugeschnitten:

DEIN LEBENSZIEL– Emailberatung/ € 60,- *

*Zahlung bei Buchung/Überweisung/Ausarbeitung startet nach Zahlungseingang*BUCHUNG:

 

buchung

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Herr Merkur macht mal wieder seine Einwärts-seitwärts Spirale, sprich, er ist in seiner Rückläufigkeit im Tierkreiszeichen Skorpion.

 

In diesem Zeichen, das 8. Im Kreise der 12, geht es immer um Alles oder Nichts.

 

Die Übung des entspannten „Loslassens“ – fast ein Ding der Unmöglichkeit, es sei denn, der Schmerz wird  zu groß – erst dann kann

aus-gelassen, ent-spannt werden. Dann allerdings ist das in den Brunnen gefallene Kind bereits ersoffen, das Drama somit noch lange nicht vorbei, die Zeit der Nachwehen beginnt.

 

So kann es sein, dass einige Menschen so gar nicht von alten Schmerzen & Traumata

wegkommen. Trotz bester Absicht.  Als wäre das Festhalten an Schuld, Vorwurf und Liebe die keine ist  - so lustig. Wenn wir ehrlich sind,

kennen wir das alle. In der einen oder anderen Facette, schon klar.

 

Es will verändert sein im Skorpion und es sind die Schmerzerfahrungen, die uns dem Himmel nahe bringen. Die Verbindung zum Himmel

stellt im Tierkreis der Wassermann dar, der die Freiheit bringt.

 

Lasst uns doch diese Zeit sinnvoll nutzen, rückläufige Planeten bitten um Innenschau, Reflektion und öffnet tolle Möglichkeiten, der eigenen

Verhinderungen =Mindsettings/negative Glaubenssätze/f*kingBELIEFS - auf die Schliche zu kommen.