Mars in der Jungfrau - braver Bub, sitz.

Mars, der Typ der Aktion, des Handelns ist nun ins Tierkreiszeichen der Jungfrau gereist.

Wie es ihm nun mal würdig ist, ist er dort gleich mal mit ein wenig Durcheinander angekommen.

Fuuuu, soviel  zu tun, schnauft er, als er seine Gepäcksstücke ordentlich in Reih und Glied in seinem neuen

Zuhause für die nächsten 1, 5 Monate abstellt.

"Da kann ich ja gleich mal beginnen, alles zu putzen!" kommentiert er, sobald er sich umgesehen hat. Aber wo anfangen..während er so vor sich hin sinniert, Pläne macht,  seine umfangreiche Sammlung von Schreibutensilien ausbreitet.

"Mal ein Mindmapping machen!" murmelt er vor sich hin - und schon füllen viele Kreise mit Texten sein Blatt. Akribisch mit dem Lineal in der Hand werden Striche gezogen. Ach da fällt ihm ein, der Lapi, Tablet & Smartphone wollen auch synchronisiert werden - uuuuh da gibts eine neue App, nur mal kurz schauen.

 

Zwischendurch hebt er den Kopf  und sieht sich um, steht auf und beginnt seine Taschen auszupacken und sie in den Kästen, Garderobe, Schublade zu verstauen, doch auch hier lauert die Tücke. Man will es ja perfekt machen!

Auch hier unterbricht er sein Tun um mal in der Küche nachzusehen, was er einkaufen muss für die nächste Zeit.

Nicht mal ein einziges Nahrungsergänzungsmittel, keine Extravitamine, nix findet er dort. Mr. Mars is not amused.

Er googelt mal die nächsten Biogeschäfte und Drogerien in der Gegend. Dann macht er sich auf den Weg. Der Hybrid bleibt dafür selbstverständlich in der Garage - er schwingt sich aufs Rad und weg ist er.

Leider hat er sich ob der schönen Gegend ein wenig verfahren und kommt als es bereits dunkel ist erst wieder zu Hause an.

Öffnet die Türe und sagt: "So ein Sauhaufen, der muss weg!".

 

Also, werte LeserInnen, diese Zeitqualität ermöglicht:

PRIMA verzetteln

von 100ste ins 1000ste kommen

zuviel auf einmal wollen, machen

zögerlich sein.

ODER Plan B

net hudeln, zerst denken, dann tun.

Nicht jede Aktion ist nötig, oder gar hilfreich - und nur beschäftigt wirken kann auch nix ;-)

Kleine Schritte sind jetzt diejenigen, die zum Ziel führen!

 

*justthebest*

Andrea, die sich über deine Wertschätzung für ihre Onlinearbeit sehr freut:  paypal.me/andrea99999