Nix außer SCHÖN? Venus im Löwen

Venus im Löwen, Sonne Venus, Venus/5.Haus

Passend, die Frauenserie die ich begonnen habe  - denn Frau Venus tritt hoheitsvoll in das Tierkreiszeichen Löwe und urlaubt dort für ein gutes Monat. Ebenso anwesend, Mars und Sonne, nur der Ordnung halber.

 

VenusLöwe Frauen - hier geht es um sich selbst, Äußeres - vom Schminktiegel, Schmuck bis hin zum geprobten Auftritt vor dem Spiegel, sitzt alles? Werde ich wohl gesehen? Bin ich die Schönste im ganzen Land - oder für die Profis, ICH BIN die Schönste im Ganzen Land. Ich will Luxus, ich will, ich will..gefolgt von ich nehme. Selbverständlich davon ausgehend, dass es mir zusteht. Wem sonst?  Die Dekoqueen-Ausführung, gewählt von Männern, die eine Trophywoman wollen. Passt dann.

 

Die Schattenseite, die überzogene ICH-Wahrnehmung, das sich selbst sooo wichtig nehmen, sich für das  Zentrum des Universums halten, delegieren was das  Zeug hält, selbst nicht viel einbringen....ergo, Baustelle.

 

Dabei geht es doch um wahre HERZlichkeit, nicht umsonst ist unser LEBENsorgan dem TKZ Löwen  zugeordnet, ein offenes, gebendes Herz mit dem rechten Maß des Gebens & Nehmens. Sich um Kinder kümmern, niemand kann so hingebungsvoll mit den Kleinen umgehen wie die VenusLöwe Frau!

Eine starke Frau, die VORAN geht, ihre Führungsqualitäten lebt, gut  zu ihrem "Rudel" ist, ein Chefin im besten Sinne der Unternehmung, die andere an ihren Erfolgen teilhaben lässt, die nicht in Konkurrenz geht, weil sie Angst um ihren Platz an der Sonne hat - sondern weiß, dass es ihr Platz ist.

Den Charme der Löwevenus nicht manipulativ für Eigentrara einzusetzen, das Entgegenkommen der Anderen erwidern, Einladungen aussprechen, aktiv auf andere zugehen.

Es ist eine stolze Venus, die auf Augenhöhe partnerschaftlich gelebt werden will, sich nicht unter Wert verkauft, sich nicht anbiedert.

Die schönen Dinge des Lebens kommen ganz einfach zu dieser Venusstellung, wenn nicht (mehr) darum gekämpft wird.

 

*justthebest*

Andrea