
ONLINE WAHNSINN
"Ich möchte eine Rückführung machen" - so eine Anfrage, bei der Rechnungsadresse stellt sich heraus,
dass die Interessentin aus der Schweiz ist. Nein, sie ist nicht auf Besuch in Wien. Sie hat angenommen, das geht eh online..
Ähnliches habe ich auch öfters zur schamanischen Ausbildung.
NEIN, das geht, so man ernsthaft und zugewandt - mit Anspruch auf "das Beste" für den Anderen - arbeitet, NICHT.
Es geht um DA-Sein, nicht nur "dabei sein" das olympische Motto: #fail
JA, es ist alles Energie, fernab der Materie - doch jeder wird wissen, dass es einen FÜHLBAREN Unterschied macht, ob man bei einem Konzert live dabei ist, oder es sich ins Ohr stöpselt..
So kannst du dir das vorstellen, hier bleibt VIELES auf der Strecke.
Online ist prima für Astrologieausbildung, Kartenausbildung - hier wird viel erklärt, doch es geht nicht darum, eine emotionale/geistige/spirituelle ERFAHRUNG zu machen, daher klappt das 1a.
Ebenso eine recht sinnlose Nummer, sind die Onlineausbildungen, die rein über fix- und fertig Mails/Downloads etc. stattfinden, die keinerlei persönliche Betreuung beinhalten - WIESO LERNST DAS DANN NICHT GLEICH SELBST? Bücher könnten da helfen..
Online wird auch gerne als die "kostengünstige Variante" genommen - stimmt so auch nicht, und nein, Geiz ist nicht geil. Die immer sparen wollen, sparen auch mit ihrem Einsatz....mal zum Andenken - und ist es nicht fein, dass es für den Quargel auch noch ein Diplom gibt....
Ich höre täglich in meinen Ausbildungen, wie wichtig es ist, PERSÖNLICH zu zuhören - hier kann sofort korrigiert werden wenn die z.B. Neoastrologin auf dem falschen Dampfer ist. Ebenso geht es hierbei auch um den sprachlichen Ausdruck, viele Missverständnisse können entstehen, wenn kein Profi wirklich DA-IST & Wert darauf legt, dass SELBSTÄNDIG gedacht, kombiniert und nicht doof auswendig gelernt wird (darauf sind wir ja alle schultechnisch konditioniert), damit WAHRES VERSTEHEN & VERSTÄNDNIS entstehen kann..
MEINE Meinung - aber, dabei bleib ich, weil es mit Erfahrung und Erkenntnis der Dinge zu tun hat. Da wollen alle "ENTSCHLEUNIGEN" - btw ein Schmoarn Wort, und geben sich nicht mal selbst die nötige Zeit um zu fühlen, zu erfahren. Deshalb haben auch die "ACHTSAMKEITS"-Gschichten regen Zulauf. Ist alles dasselbe Eichhörnchen, rennt nur von links nach rechts statt umgekehrt :-P
Wer wirklich erfahren will, wählt den Weg des Fühlens, des Zulassens, des sich EINBRINGENS auch in seinem DA-Sein, eine wesentliche Absichtserklärung für seinen Weg. Das braucht ZEIT, deine.
Oiso, zusammengefasst, wennst was gscheits wüst, und des a no von mir, musst dein Hintern für einige Ausbildungen halt her bewegen und a no aktiv mittuan #smiledontgrummel
justthebest
Andrea