Die schwarze Katze und ihre Geheimnisse

Katzen, ganz besondere Wesen auf unserem Planeten...nichts und niemand hat soooviele Fans.

Die Katze ist eines der mystischsten Tiere überhaupt..kein Wunder gibt es doch auch schon im alten Ägypten die Katzengöttin

Bastet.

Katzen verbinden die "Welten", sind Mittler und Begleiter von Hexen, das weiß schon jedes Kind. Sie sehen in dich hinein und hindurch, etwas magisches liegt schon in ihrem Blick. Ihr Wesen ist frei.

Die Katze fordert dich auf, dein wahres Wesen zu leben, Individualität ist gefragt!  Folge auch du deinem "Instinkt" deiner Intuition..

UND FAHRE DEINE KRALLEN aus, wenn du angegriffen wirst - die Katzenkraft ist keine Leidende.

Die Mieze hat mich inspiriert, sitzt doch mein Kater schon seit 20 Jahren geduldig neben mir ;-) - hat er sich etwas Besonderes verdient, in meiner Würdigung seiner Dienste gibt es jetzt die Legung der "schwarzen Katze" (c) der Wiener Kartenschule,

die ihre Geheimnisse für dich preisgibt...zumindest einige!

Möchtest du auch mit Legemethoden arbeiten die einzig - weil von mir ent-wickelt sind?

Dann bist du hier richtig!

miauuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Andrea

*AKTUELL : noch 2 Plätze für das Lenormand-Sommercamp - besondere Legemethoden der Wiener Kartenschule!*