Wenn ein WUNSCH WAHR wird...

DAS möchte ich euch gern erzählen – was so alles geschehen kann…wie immer wahr & real.

 

In der letzten RF Ausbildung hat sich eine Teilnehmerin in ein Leben „gebeamt“, in dem sie berühmt war.

 

Sie sah sich auf der Bühne, im Scheinwerferlicht, als Schauspielerin, Sängerin – immer im Mittelpunkt des Geschehens – und sie fühlte sich mehr als wohl dabei! Wir haben dann – ich nenne es einfach so – Erinnerungsmodul aktiviert, eine positive Abspeicherung.

 

3 Wochen danach kam quasi aus heiterem Himmel eine Einladung  zu einem Casting für eine Statistenrolle für eine Film, dort wurde jemand auf sie aufmerksam – jetzt ist sie auf dem Weg Moderatorin zu werden. Und NEIN, sie war davor NICHT in diesem Bereich tätig..

Da legst di nieder, gell wie der Bayer sagt.

 

 <3 lich Andrea

 

Neue Chance, neues Glück wenn auch du dein Potenzial leben willst :

 

nächste Ausbildung RückführungsCoach am 19. + 20. Mai /NUR MEHR 2 PLÄTZE FREI/

Anmeldung unter: www.rueckfuehrung.biz