Uranus im Stier - Himmel & Erde

Uranus ist für die nächsten 14 Jahre im Tierkreiszeichen Stier.

Der Chef des Wassermanns und das erdigste der erdigen Tierkreiszeichen sind nicht unbedingt Freunde, stehen sie doch in einem Quadrat /Spannungsaspekt zueinander.

Uranus, der Blitz, die schnellste Energie im Kosmos wird nun das Zeichen Stier gehörig aufmischen.

Natürlich werden die „Stromschläge“ geerdet, natürlich wird es „Zeit“ brauchen – und doch müssen sie sich

zusammen raufen, die 2 scheinbar so unvereinbaren Gesellen.

 

Das Abwarten auf bessere Zeiten hat dann endgültig ausgedient, ERDE will HANDLUNG, Stier will TUN – und danach die Fülle genießen.

Uranus bringt sein Genie ein, seine luftige Kraft die soviel an Kreativität in sich trägt.

Geht dieser Same auf, dürfen Wunder geschehen – im erlösten Zustand.

Wenn nicht, sind es mehr Blitz & Donner, die auf die Erde niederprasseln.

Freiheit wird weiter erwachen, über den eigenen Tellerrand hinaus sehen wichtig, Illusionen durchschauen immens wichtig.

 

Rechne mit Überraschungen, doch habe keine Angst vor ihnen.

Erwarte Liebe, doch ohne Namen.

Freue dich auf neue Chance, doch prüfe sie vorab

 

Es ist die Zeit derjenigen die ihre Besonderheit /Uranus zeigen und sie leben /Stier.

Es ist die Zeit der besonderen Frauen, die aufstehen und sich zeigen und voran gehen.

Es ist die Zeit der Astrologinnen /Venus=Frau/Uranus=Astrologie – die ihrem Ruf folgen.

Es ist die Zeit all derjenigen, die sich auf ihre ureigene Individualität/Uranus einlassen & sich in Liebe damit verbinden.

 

In diesem Sinne,

<3 lich Andrea

Wassermann mit Venus Uranus Trigon, die sich auf euch freut!