Mars im Steinbock - nutze die Power Klettermaxi

Aufi, aufi! Und is der Berg a no so steil, a bissl was geht alleweil!

 

Der streitbare Krieger MARS, Herr der Aktivität & Rumpelstilzchenanfälle ist nun in das Tierkreiszeichen Steinbock eingezogen für die nächsten 2,5 Monate. Er verstärkt somit das Team "Erdelement", denn Jupiter, Saturn und Pluto sind ja schon im Feld.

Mars aktiviert die Lebensbereiche die er durchwandert, somit bringt er nun die Möglichkeit von Ausdauer und konsequentem Handeln - ebenso wie sture Durchsetzung. Steinbock kennt nur eine Richtung : hinauf.

 

Ehrgeiz und Leistungswillen sind die Begleiter. Ernsthaftigkeit an der Tagesordnung. Strenge, die gelegentlich als Spaßbremse wirkt, gerne ver-regelt.

 

Immer der Schiedsrichter mit Pfeiferl, nie der Spieler ;-)

Deshalb einige Tipps, die einfach sind  -und der Aufmunterung + als Antidepressiva ganz ohne Pharma/Drogen -  dienen.

 

Wenn du merkst, eine dunkle saturnische Wolke schiebt sich über dich und du möchtest dich nur mehr unter der Decke verkriechen, verrate ich euch kleine, feine Motivationshilfen - abwandelbar für Jeden :-)

 

1. HÖREN

...suche einige deiner absoluten Lieblingslieder zusammen und lade sie auf dein Handy, dann hast du sie immer dabei und in 1,2,3 singst du mit und lächelst!

Bei mir ist das so mit: Dean Martin, Frank Sinatra, Kid Rock, Elvis ;-)

 

2. SEHEN & HÖREN

Eine weitere ganz simple Methode, such dir auf Youtube deine Lieblingskabarettisten, nimm dir die Zeit und schau und hör ihnen zu, wenn du dann noch weiter Sorgenfalten hast weiß ich auch nicht...;-) Bei mir geht immer Niavarani & der Düringer mit "4 WD", Monika Gruber

 

3. LACHEN FAKEN

WAS? Ja genau, Mundwinkeln nach oben ziehen, mindestens 10Minuten - und das Hirndi glaubt, LUSCHTIG IS - und wirft mit Endorphinen um sich - Tatsache. Gehrinforschung.

 

GÜNSTIG FÜR ALLE, DIE EINEN NEU/BEGINN BERUFLICHER NATUR WAGEN - hier kommt die Steinböck´sche Kletterhilfe genau richtig!

 

Wer sich mit mehr als nur ein paar grauen Wolken herumschlägt, dem empfehle ich eine Session mit Flash - PIMP YOUR MOOD - guckstu hier

<3 lich Andrea