Mars im Steinbock - vergiss das LACHEN nicht und 2 GANZ EINFACHE Motivationstipps für dich

Der streitbare Krieger MARS, Herr der Aktivität & Rumpelstilzchenanfälle ist nun in das Tierkreiszeichen Steinbock eingezogen für die nächsten 2,5 Monate. Er verstärkt somit das Team "Erdelement", denn Saturn und Pluto sind ja schon im Feld.

Mars aktiviert die Lebensbereiche die er durchwandert, somit bringt er nun die Möglichkeit von Ausdauer und konsequentem Handeln - ebenso wie sture Durchsetzung. Steinbock kennt nur eine Richtung :hinauf. Ehrgeiz und Leistungswillen sind die Begleiter. Ernsthaftigkeit an der Tagesordnung. Strenge, die gelegentlich als Spaßbremse wirkt.

Immer der Schiedsrichter mit Pfeiferl, nie der Spieler ;-)

Deshalb einige Tipps, die einfach sind  -und der Aufmunterung + als Antidepressiva ganz ohne Pharma/Drogen -  dienen.

Wenn du merkst, eine dunkle saturnische Wolke schiebt sich über dich und du möchtest dich nur mehr unter der Decke verkriechen, verrate ich euch MEINE Motivationshilfen - abwandelbar für Jeden :-)

 

1. HÖREN

Bei mir gibt es einige Songs, die mir wichtig sind, die mich in Schwung bringen, bei denen ich mich beim Zuhören und Mitsingen einfach gut fühle. Daher, suche einige deiner absoluten Lieblingslieder zusammen und lade sie auf dein Handy, dann hast du sie immer dabei und in 1,2,3 singst du mit und lächelst!

Bei mir ist das so mit: Dean Martin, Frank Sinatra, Kid Rock, Elvis ;-)

 

2. SEHEN & HÖREN

Eine weitere ganz simple Methode, such dir auf Youtube deine Lieblingskabarettisten, nimm dir die Zeit und schau und hör ihnen zu, wenn du dann noch weiter Sorgenfalten hast weiß ich auch nicht...;-) Bei mir geht immer Niavarani & der Düringer mit "4 WD".

 

<3 lich Andrea