Venus Fische- das SEELENERWACHEN

 

 

Madame Venus, sie ist u.a. auch das Symbol für uns Frauen wie auch der Liebe. Die weiblichen Energien bekommen kräftig Aufwind.

 

Mädels, zeigt was ihr könnt, zeigt was ihr seid. Schluss mit Verstecken spielen – die Zeichen stehen „GO“.

 

Im Tierkreiszeichen Fische handelt es sich immer um die WAHREN FRAUENKRÄFTE - die Magie. Sie ist und war immer Frauensache. WIR tragen dies in uns - das uralte "Wissen" um die "richtige Zeit" - zum Beispiel.

 

Gerade jetzt öffnen sich uralte Tore, die den Zugang zur eigenen Medialität und Zauberkraft ermöglichen. Gerade jetzt ist MANIFESTATION einfach. Gerade jetzt. Folge deiner Intuition, folge dem ERSTEN IMPULS.

 

Dies alles braucht Übung, auch Medialität muss nach jahrhundertelangem Schlaf trainiert werden, um die Sache wieder in Schwung zu bringen .

FAKT IST JEDOCH: es ist alles da!

Ich sehe das überdeutlich in meinen Ausbildungen - MAGIE DER HOHEPRIESTERIN & MEDIUM.

 

Wie sehr Frauen staunen, was sich zeigt! Wie sehr sie spüren, welche Macht sie in sich tragen! Wieviel Spaß es macht, dies wieder! zu entdecken, ent-falten und weiter zu ent-wickeln! Jede in ihrer ganz eigenen Weise, fern von Anbindungen an Vorgegebenes - aus sich heraus!

 

 

Das Tierkreiszeichen der Fische in dem sich derzeit auch Jupiter und Neptun befinden forder AUCH DICH AUF ZU erinnern. Uralte Seelen erwachen, sie treten ihren „Dienst“ an – lösen ihr Seelenversprechen ein  - weil es die Welt JETZT braucht.

 

Spirituelle Fähigkeiten, Empathinnen, Seherinnen, Heilerinnen werden gebraucht, um die Energien der LIEBE (Venus) zu tragen und den großen (Welten-)Raum zu halten und neue Ebenen zu erschließen.

 

Vergiss NIE:

was Frauen durch ihre Liebe berühren, wird sich verändern.

Unaufhaltsam, ewiglich.

 

So war es, so ist es, so wird es sein.

Andrea

 

Der Weg der Hohepriesterin 1 & 2

 Medium, medialer Coach