Frühlingsbeginn - Ostaras Geschenke des Glücks und der Liebe

 

Freie Astrologieschule

Andrea Sommer

 

Frühling!

JippieYeah..heller, lichter, leichter, grüner, bunter - LEBENdiger!

 

Pünktlich heute um 11.30 geht die Sonne in das Tierkreiszeichen Widder, was den Frühlingsbeginn anzeigt.

Göttin Ostara erwacht in voller Blüte und wirft mit den Geschenken der Natur großzügig um sich.

 

Für dich, wenn du auf "dem Weg" bist:

Die Herzen öffnen sich weiter, werden mutiger. Es wird mit einem Krebsaszendenten definitiv emotionaler, es kommt Bewegung in deine Gefühle. Der Mond im Schützen, der quasi Ostaras Repräsentant hier ist, kann die unternehmungslustigen Schützekräfte mobilisieren und DANK Saturn auch real werden lassen. Beziehungen, die unter diesem Signum stehen, haben eine gute Chance auf Langfristigkeit, gemeinsames Wachstum.

Generell wird der Wandel der Betrachtungs- & Herangehensweise in Beziehungen immer deutlich (Pluto DC). Immer mehr spüren, es geht um einen selbst wenn es "klemmt", Eigenreflexion der einzige Weg zum Glück. Ja, apropos, heute ist auch noch GLÜCKSTAG.

Das alles zusammen bietet doch Möglichkeiten für ein kleines, feines Ritual um das Herzerl höher schlagen zu lassen! Sei kreativ dabei, warte nicht auf Vorgaben, du bist eine Zauberin, erinnere dich deines Potentials der Anziehung, der LIEBE.

Ein kleines Ritual zur rechten Zeit - wie heute - öffnet dein Herzchakra, lässt dich wieder DEINE Liebe spüren, Dankbarkeit für das was IST erkennen und mit einem Lächeln weiter gehen.

Feier dein Leben, DAS Leben!

<3 lich Andrea

 

***Noch 3 Plätze für meine Frühlingsangebot "Entfalte deine Flügel" Schamanismus Basis*

weltfrauentag, astrologieschule wien, mond der selene, selene, pan, tierkreiszeichen krebs, andrea sommer, astrologin wien,