Merkur im Widder - ein heißer Ritt & 9 Punkte für dich, wie du es packst

Freie Astrologieschule Andrea Sommer

Merkur im Widder

  1. Das Denken wird nun be-feuert, Denkmuster gehen nun aktiv in die Veränderung, endlich wird es klar, worauf es beim Einzelnen hinauswill..in den
  2. Fischen war es ja mehr ein difuses Gefühl, schwabblig, nicht packbar. DAS ist nun vorbei. Klarheit fordert nun auf zu Tun.
  3. Leicht kann es allerdings auch hitzig werden, Widder bekannt für die Nummer – Kopf durch die Wand, bloss nicht die offene Türe daneben nehmen ;-)
  4. Achte auf deine Gedanke und ganz wichtig auf deine WORTE, jetzt wartet das Schwert im Hintergrund um Verletzungen auszuteilen
  5. Doch dann lauert eine Zusatzübung, Karma genannt, bei groben Verfehlungen immer schnell am Platz.
  6. Auch im partnerschaftlichen Bereich will einiges raus – wähle die Form mit Bedacht….nichts kann mehr entgleisen bei dieser Konstellation,als wenn sich auch noch die Emotion dazu schaltet.
  7. Herausforderungen begegne in Klarheit, in der Bewusstheit, welche energetischen Qualitäten gerade wirken.
  8. Und ehrlich, ich muss nicht „anspringen“, nur weil es der andere tut. EGO: "PLATZ"
  9. In Klarheit, mit dem Schwert der Wahrheit gegen sich gerichtet und dem Augenmerk auf das was im Augenblick geschieht, mutig weiter gehend, mit Kraft und Elan.

 

So der Lösungssatz zu der Geschichte.

 <3 lich Andrea

weltfrauentag, astrologieschule wien, mond der selene, selene, pan, tierkreiszeichen krebs, andrea sommer, astrologin wien,