Schneemond  - das Tor der 2 Diamanten

 

ANDREA SOMMER Astrologie ist die Intuition des Himmels

Der Vollmond am 11., auch bezeichnet als Schneemond, läuft zusammen mit einer Halbschatten-Finsternis.

 

Er trägt das Signum von 2 „Diamanten“ (Aspektfiguren)

 

Hier öffnen sich gleich zwei Kanäle einer besonders kraftvollen Feuer- & Luftenergie.

 

Auf persönlicher Ebene treibt dies den Korken aus der Flasche – wie auch unter Druck der Diamant in

 

Den Tiefen der Erde entsteht, so läuft dieser Prozess auch in uns.

 

Eine etwas anstrengende Verbindung, die jedoch mit dem irdischen Saturn an einem ganz

 

speziellem Punkt, dem Galaktischem Zentrum – etwas umsetzen will, die Vision möchte zu LEBEN – ZU STRAHLEN beginnen.

 

Streng wie der alte Herr Saturn nun mal ist, darf jedoch nur das an den Start, dass geklärt und

 

bereinigt  - eben die WERTvollsten Diamanten, die von großer Reinheit sind - von unnötigem Ballast ist.

 

Noch mehr zur Essenz zu kommen, in das Wesentliche zu bringen.

 

Wegstreichen statt hinzufügen lautet das Motto.

 

 

 

Im Schatten – wörtlich genommen – steht die JupiterPluto-Kraft, die nicht aufhören mag mehr , mehr

 

zu schreien und mit Uranus völlig aus dem Rahmen kippt – das macht innerlichen Stress, Entscheidungsdruck,

 

nervöse Zustände und mit 3 Planeten im feurigen Widder ungeduldig – und das meine Lieben, ist die Übung

 

des Augenblicks. Nicht narrisch machen (lassen), durchatmen, bewusst ein Stopp setzen, nicht die hektischen Energien

 

bis zum Umfallen überdrehen.  

 

Alles was seit Monaten in gereift ist, wird flutschen – den Rest kannst du getrost fallen lassen, es sind Kieselsteine.

 

Die 2 Diamanten bergen eine Gabe, einer Öffnung des Geistes, des Erkennens, gleich dem Moment des Kometen der in die Umlaufbahn

 

einschlägt (bereits tatsächlich geschehen). Welches Thema für dich ansteht, in welcher Phase du gerade bist, was auch immer raus will aus dir an Ideen, sei mutig, geh den Schritt.

 

Alles wird & ist neu und aus eigenen Tiefen kommt immer mehr die Einzigartigkeit, die heilige Kraft des STRAHLENDEN Seins ans Tageslicht.

 

Darauf richte dein Augenmerk, dorthin schicke deine Aufmerksamkeit – dann kannst du den wundervollen Diamanten schon blitzen sehen…

 

<3 lich Andrea