Jahresvorschau 2017 - Mit der Kraft des Adlers und des Löwen

Jahresvorschau 2017

 

Ein neuer Wind weht, kannst du es spüren? Der Wind unter deinen Flügeln, der Auftrieb gibt, der nach vorne treibt, der abheben lässt vom Gestrigen.

 

2017 ist in der Energie der 1.

Der Zyklus der letzten 9 Jahre ist vorbei, ein neues Spiel ist am Start.

 

 

Jetzt wird sich zeigen, ob du das in vielen Jahren erfahrene auch WIRKLICH bereit bist umzusetzen und in DEINE ureigene Form zu bringen. Kraftvolle Energien werden sich für dich öffnen, wenn du von ganzem Herzen bereit bist zu fliegen.

Weit über die eigenen Grenzen hinaus. Eine neue Perspektive auf die Sicht der Dinge, im Einzelnen wie im Kollektiven.

Das WAHRHAFTIGE wird sich zeigen, ohne Masken, ohne Schutz. Es wird keine Frage sein ob das gefällt, sondern ob es ECHT ist. Die Welt ist das was wir sehen SOLLEN, nicht was es IST.

Schau auf dich, dein Tun, deine Aktionen & Reaktionen, sieh wo du noch gefangen bist, welches Denken dich abhält. Beobachte, betrachte dich und die Welt von oben - wie der Adler es in seinem freien Flug tut. Setze deine Power nur dort ein, wo sie auf Gleichgesinnte trifft, alles andere ist Verschwendung von kostbaren Energien. Wähle mit Bedacht, mit wem du was teilst, folge deinem Gefühl, deinem Herzen in dem was GUT für dich ist – die 9 Lernjahre  sind vorbei, nun darf der Weg der eigenen Meisterschaft gegangen werden und ja, das erfordert auch eine Menge an Selbstdisziplin, unterscheidender Weisheit, Klarheit & Wahrheit – dafür stellt dir 2017 alles zur Verfügung.

Nichts wird zur Verfügung gestellt für die alten Dramen, die Opferszenarien, hier dreht sich die Spirale nur nach unten. Die emotionalen Erfahrungen sind immer präsent, doch jetzt wollen sie dich nicht in das Vergangene treiben, sondern genau dies befreien. Weine, wenn dir danach ist, schreie wenn es dir hilft, bete wenn du es brauchst – doch halte den Blick auf den Moment, dann ist die Befreiung nicht mehr weit.

 

Hebe den Kopf, schau klaren Blicks auf dein Leben, schenk dir und allen die es brauchen deine Liebe, deine Kraft und vor allem, die Energien der LÖSUNG. Astrologisch wie numerologisch wie herzologisch.

 

Der Segen der 1 liegt in der solitären Kraft des EINZELNEN, es ist die Kraft der Leader, der Löwen, nicht der Schafe. In JEDEM ruht dieser Löwe, manch einer weiß es nur NOCH nicht, und doch, er ist da. Er knurrt, er macht sich bemerkbar, will sein stolzes Haupt mit seiner Mähne schütteln. Je mehr aufstehen, sich erheben – vor allem über sich selbst! und in ihre EIGENERMÄCHTIGUNG gehen, desto mehr darf sich verbessern.

Lasse den Glauben an Autoritäten, Gurus getrost gehen, du bist dein einziges Vorbild, lass dich nicht einsammeln, deine Energien „verwenden“ für die Zwecke anderer. Die 1 ist nicht die gemeinsame Erfahrung, lass dich nicht täuschen.

 

Der Mond und die Venus im Wassermann zeigen den Wunsch der Befreiung, des eigenen Weges, der ureigenen Individualität. Im Kleinsten wie im Grössten. Erlaube dir, immer und immer wieder, dies zu spüren und die Schritte dazu auch zu gehen. 2017 mit der Jupiter/Uranus Opposition wird Überraschungen bringen und Kehrtwendungen, aufbrechen von überzogenen Vorstellungen und der wunder-vollen Möglichkeit des persönlichen Quantensprungs, des Erkennens von globalen Zusammenhängen, wie sehr jeder von uns an der Welt da „draussen“ seinen Teil trägt.

 

Und JEDER ist aufgefordert, sein eigenes, heiliges Feld für sich zu er-schaffen, kreative Lösungen zu finden und anderen damit den Weg mit seinem LICHT zu zeigen.

 

 

 

In diesem Sinne, lets go, lets flow – lets fly!

 

<3 lich Andrea