ZAHLEN DES ERWACHENS & was sie für dich bedeuten

 

Andrea Sommer Spirit Coaching

 

Wenn du "erwachst", dein inneres Auge öffnest - werden auch die ganzen "Gismos" in unserer DNA munter. Wenn du dir vorstellen kannst, dass dieser Code ein Zahlencode ist, lies ruhig weiter. Wenn nicht, ist es eben nicht dein Weg.

Es begegnen dir immer wieder die selben  Zahlen?

 

Gerne auch, wenn du nach der Zeit siehst - 11.11, 18.18 - egal welche Doppelzahlen - sie alle haben eine Nachricht von deinen geistigen Guides - egal, an welche du dabei denkst.

Die geistige Welt will dich unterstützen, bietet Info zu deinem aktuellen Thema an.

 

Schreib mir DEINE Doppelzahl, die dir DERZEIT WIEDERHOLT begegnet, ich werde dir die versteckte Nachricht entschlüsseln.

Bitte nur hier im Kommentarteil -GRATIS FÜR DIE ERSTEN 10!

 

Mach das BESTE aus deinem Leben,

<3 lich Andrea

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 15
  • #1

    gabi (Samstag, 10 Dezember 2016 07:12)

    liebe andrea, danke für dein tolles angebot! ich schaue immer auf die uhr seit mehreren tagen wenn es 18 Uhr 18 ist. lg und ein dickes danke nochmal :-) :-) gabi

  • #2

    Helmut Stumhofer (Samstag, 10 Dezember 2016 07:13)

    11:11,

  • #3

    AS (Samstag, 10 Dezember 2016 07:19)

    Liebe Gabi, gerne! Deine geistigen Helferleins wollen dir mitteilen, dass du gerade einen besonderen Zyklus beendest; der dich auf einen spirituellen Weg vorbereitet. Deine Intuition wird immer stärker und du bist auf dem "MeisterWeg". Vertrauen ist das Schlüsselwort für dich derzeit.
    <3 lichen Gruß
    Andrea

  • #4

    AS (Samstag, 10 Dezember 2016 07:24)

    11:11 - stellt die erste Stufe, das erste Tor des erwachenden Bewusstseins dar. Deine Guides weisen dich darauf hin, zu überdenken aus welchem Hamsterrad du dringend aussteigen solltest, wo deine Energien nur benutzt, jedoch nicht wertgeschätzt werden.

  • #5

    Manuela (Samstag, 10 Dezember 2016 07:26)

    11.22 sehe ich sehr oft

  • #6

    Sandra Fakler (Samstag, 10 Dezember 2016 07:29)

    Ich sehe immer wieder 11.11

  • #7

    AS (Samstag, 10 Dezember 2016 07:32)

    @Manuela - die 11 kannst du oben lesen - die 22 ist eine weitere Meisterzahl, die dir sagt, deine Fähigkeiten zu stärken, dich nicht von anderen beeinflussen zu lassen sondern mehr auf deine innere Stimme, die WEISE FRAU, zu hören

  • #8

    Sabine (Samstag, 10 Dezember 2016 07:41)

    Hallo! Ich sehe sehr oft welche. Bedeuten 3fach Zahlen auch was? Bei mir isses 11, 14,19. Liebe Grüße Sabine

  • #9

    AS (Samstag, 10 Dezember 2016 07:45)

    Hallo Sabine, die 11 habe ich bereits beantwortet - s.o., die 14 sagt dir, dass es Zeit ist, deine Wünsche & Vorstellungen auf den Boden zu bringen und die 19 weist darauf hin, dass du dich vorrangig jetzt um DICH kümmern sollst. <3 lichen Gruß Andrea

  • #10

    Isabella (Samstag, 10 Dezember 2016 08:03)

    Guten morgen , ständige erblicken ich sie. 11:11, 22:22, 1:11, 13:13

  • #11

    Harald Greger (Samstag, 10 Dezember 2016 09:15)

    Liebe Andrea.

    Danke für dieses Angebot. Es ist viel bei mir, derzeit... 11:11, 11:12, 21:12., 10:01, 09:0, 17:17,...

    Geburtstag 7.12.1959

    wenn du mir zu beidem eantwortest, freue ich mich sehr - wenn ich wählen soll zwischen einer Antwort auf die hier nicht erschöpfend dargestellte Doppezahlenreihe und dem Geburtstagsdatum nehmen ich bitte den Geburtstag - auch weil ich noch immer feiere!!!

  • #12

    AS (Samstag, 10 Dezember 2016 10:05)

    @Harald - na dann, happy Birthday! Hier gehts jetzt um DOPPELZAHLen.
    17:17 -diese Zahlen zeigen eine "gute Fügung" an, was jetzt ehrlich, geradlinig & direkt angepackt wird ist sehr erfolgsversprechend!

  • #13

    AS (Samstag, 10 Dezember 2016 10:15)

    @ISABELLA - servus, die 13 hatten wir noch nicht, sie zeigt an, dass grundlegende Veränderungen in dein Leben kommen, die deinem inneren Wachstum dienen und denen du aktiv begegnen sollst.
    <3 lich Andrea

  • #14

    Ramona (Samstag, 10 Dezember 2016 14:50)

    Hallo liebe Andrea,
    Bin zum ersten Mal hier bei dir, durch einen "Zufall", also schreibe ich gleich drauf los, denn es fällt mir ja offensichtlich zu ;)
    Ich sehe ständig Doppelzahlen, immer verschiedene, doch gestern war es 21:21 und ich hatte ein Gefühl dass mir etwas mitgeteilt werden will, konnte es aber nicht wirklich empfangen. Hatte mich wohl zu sehr darauf verkrampft :)
    Vielleicht hast du ja die Botschaft :)
    Herzlichen Dank :-*

  • #15

    AS (Samstag, 10 Dezember 2016 15:16)

    Liebe Ramona, die 21 will dir sagen, dass du deine persönliche Mission (possible ;-) hier auf der Erde antreten sollst, deine Spirits warten auf die REALE Umsetzung deiner spirituellen Fähigkeiten.
    <3 lichen Gruß
    Andrea