Verabschiede 2016 mit Kraft & Klarheit - 2017 bringt viel Neues

 

2016 geht - 2017 steht vor der Tür

 

2016 – ein spirituelles Jahr, ja das war es – ist es noch. Es sind wieder viele erwacht,  sind im Prozess des Erkennens und Verstehens.

 

Herzen öffnen sich, oft unter großen Schmerzen – hinter der Maske & Illusion der Trennung, manchmal hinter einem „BurnOut“.

 

Die Symptome des Erwachens sind mannigfaltig, auch körperlich.

 

Doch die Momente, Bruchteile, die Impulse des „Verstehens“ auf ganz anderer Ebene sind dies wert.

 

Viele von uns sind müde, müde von einem langen Weg. Das Sisyphusgefühl. Immer wieder den Stein den Berg raufrollen..Und

 

doch, gerade das birgt auch eine andere Form von Kontinuität in sich.

 

Je lichter die Materie wird, desto mehr sind wir alle gefordert

 

in der Wahr- & Klarheit zu sein, noch mehr darauf zu achten was wir wie & mit wem tun.

 

Mit 2016 ist die Reihe der 9 beendet, 2017 startet als neuer Zyklus mit der 1.

 

Lerne für dich zu stehen – auch ein zu stehen.

 

Kläre deine Energien, erst dann macht es Sinn in Gruppen zu gehen.

 

Mehr denn je müssen wir wissen – als tiefe Erkenntnis – wofür wir hier sind, was DEIN Auftrag ist.

 

Jeder Einzelne trägt ein Licht in sich – Zeit es herauszuholen und auf den Tisch zu stellen.

 

 

 

Verabschiede dich mit einem Brief von deinem 2016, mach es wie die Natur, lass los, lass es ruhig werden, trenne dich von

 

Altem, abgestorbenen in deinem Leben. Lass alles, das dich bedrückt hat, dir Schmerzen verursacht hat in diesen Brief einfließen,

 

übergib es dem Papier, sei wahrhaftig, verletzlich. Bedanke dich aufrichtig für die vielen Erkenntnisse, danke deinen Spirits für treues Geleit  - verbrenne ihn zur Wintersonnenwende.

 

 

Danach wird es Zeit, dass du dich freust auf 2017, auf alles was kommen mag, dir, uns eine neue Chance gibt, neue Energien wach ruft – auch wenn es „nur“ ein Datum ist,

 

es funktioniert.

 

Mach das BESTE aus deinem Leben,

 

<3 lich Andrea