Weihnachtsalarm & eine ganz andere Geschenkidee

Die moderne Sklaverei

Falls manch einer überlegt, woran es sich zeigt, was die "SYSTEMTREUEN" auszeichnet - dann garantiert der unreflektierte Shoppingwahn und der Weihnachtshype.

Ein Fest der Kaufleute, sonst gar nichts.

Wenn alle....genau.

Ich weiß es ja von mir, sich von dieser "Gewohnheit" zu trennen hat einige Jahre gebraucht, in denen ich immer wieder hinterfragt habe, was mich noch immer daran festhalten läßt. Doch eines Tages war es klar, Schluss, aus, basta.

Wenn bei mir der Groschen fällt, ich etwas erkannt habe im Sinne von - es is "runtergrutscht" - DANN ist es "gegessen".

Das war ebenso beim Austritt aus der Herde der Schafe der katholischen Kirche *KLICK*, und auch, dass ich nach meinem Tode kein Organ- und Zellspender bin. Nur zur Information, in Österreich bist du Spender, automatisch, ungefragt sobald du Hirntod bist - wenn du das nicht willst *KLICK*.

Geht alles Online, ÜBERRASCHUNG, nur wissen tut es kaum jemand.

Da bleibt dann noch die Überlegung, ob du danach noch ein guter Mensch bist *gg*

Das wären meine Weihnachtsideen 2016 - schenke dir Freiheit.

 

In diesem Sinne,

mach das BESTE aus deinem Leben,

<3 lich Andrea

Kommentar schreiben

Kommentare: 0