Was ich wähle

 

ANDREA SOMMER BewusstSeinsCoaching

 

WAS ICH WÄHLE

 

  • Das HINSEHEN, auf mich,-          -  auch und im Besonderen, wenn es schwer fällt.
  • Die EIGENE WAHRHEIT, hinter der Geschichte.
  • Die SELBSTVERANTWORTUNG zu 100% -          Schluss mit Ausreden, Schuldzuweisungen, Rechtfertigungen.
  • Ich bin stark dafür, die TEUFEL  aus dem Kellerverließ zu lassen,-          sie an den Tisch des SICHTBAREN zu bitten.

 

  • Ich lege kein neues Spitzendeckerl auf den Misthaufen um ihn zu kaschieren, alles darf DA sein.
  • Ich wähle meine Abgründe, meine SCHWÄCHEN - ich bin hier um zu lernen, zu erfahren – nicht um eine perfekte, glatte Oberfläche zu sein.

 

ICH WÄHLE DIES alles bewusst, jeden Tag.

Somit WÄHLE ich die Freiheit zu SEIN

zu wachsen & einfach ein Stück glücklicher zu sein.

 

Mach das BESTE aus deinem Leben,

<3 lich Andrea

 

**wenn du Unterstützung auf DEINEM Weg möchtest, bin ich gerne für dich da *KLICK*