AstroEnergetisches zum Wochenstart 7.11.

FREIE ASTROLOGIESCHULE Andrea Sommer

Astrologisch-energetisches zum Wochenstart

 

Diese Woche startet mit einer fröhlichen Luftdominanz, allen voran der unternehmungslustige Wassermannmond der von Jupiter in der Waage am Händchen gehalten wird.

Dieser Paarlauf berechtigt  die Luftzeichen dazu wieder mehr aus sich raus zu gehen und auch mal ein Auge auf das Gegenüber zu richten, günstige Momente die sich öffnen um das Gefühl der Freude, des Lachens zu genießen!

Der tatkräftige Steinbock-Mars, der ordentlich zugepackt hat und bei einigen trotz bester Vorsätze wieder höher-weiter-schneller, Leistung - geschrien hat, verlässt dieses Zeichen noch in dieser Woche und geht in den Wassermann weiter. FREIHEIT, DURCHATMEN, FRISCHE LUFT! Gedankenspeicher neu auffüllen, kreativen Ideen Platz machen und dem Humor einen bequemen Sessel anbieten, in dem er sich die nächsten 2 Monate breit machen kann :-)

Diese Woche birgt eine weitere gute Möglichkeit durch Venus Jupiter Trigon - zeige täglich jemanden/etwas deine Liebe - egal ob Kind, Hund, Katze, Mann - VOR ALLEM DIR selbst, deinen Projekten - die Herzensenergie will fließen - und du weißt ja, Liebe verdoppelt und verdreifacht sich, wenn du sie teilst..

 

In diesem Sinne, mach das BESTE aus deinem Leben,

<3 lich Andrea