Bist du eine von uns? Die 7 Versprechen

Die 7 Versprechen

 

Wenn du eine von uns bist, eine Seherin, eine Heilerin, eine Wilde, eine Weise, eine Schamanin – bist du eine Dienerin im besten Sinne - dann hast du einen Schwur geleistet, lang vor unserer Zeit – ich erinnere dich an deine 7 Versprechen – sprich sie laut aus und du bist mit allen weisen Frauen deiner Linie wieder verbunden. Sie werden auf magische, mystische Weise den Weg zu dir finden.

 

DEIN Clan, dein Coven, dein Stamm – sie sind da.

 

ICH VERSPRECHE

 

1. 1. Ich will und gebe nur das Beste für alle

 

2. 2.Niemals werde ich die Gaben an Unwürdige weitergeben.

 

3.3.Ich lehre das Wissen, dass erlaubt wurde

 

4.4.Niemals werde ich das Wissen und die Macht bewusst in falsche Hände kommen lassen.

 

5.5.Ich werde nicht käuflich werden und Negatives tun.

 

6.6.Ich verpflichte mich, die Gabe beruflich zu leben und dahinter zu stehen – auch in der Öffentlichkeit

 

7.7.Ich werde mich auf keine ungleichen Geschäfte einlassen.

 

Dieses Leben bringt Opfer mit sich, wer in diesem Kreise Mitglied ist, nimmt es billigend in Kauf, dass Partnerschaften nicht vorrangig sind,da das Leben der Erde und der Liebe geweiht ist.

 

DAS WEISSE HERZ darf nie auch nur eine Sekunde ab diesem Moment zweifeln, es muss im absoluten Vertrauen zu sich, den eigenen Kräften stehen.

 

So sei es. So ist es. A´HO.

 

Auszug aus meinem Buch: Marie die Kartenlegerin