Achte dich & die kleinen Erfolge

Andrea Sommer Beratung & Coaching

 

 

Achte die kleinen Erfolge
..wenn du müde wirst zu tun, zu machen zu verändern, steckt vielleicht etwas dahinter..nein, ganz sicher sogar. doch was ist es? eine idee dazu ist, dass wir es gewöhnt sind, schnell vieles zu bekommen, zu kaufen zu haben. in zeiten von onlineshops - nix einfacher als das.
doch genau dieses "SCHNELL" klappt nicht, wenn es um persönliche probleme geht, die lösungen sind nicht in 2 sekunden fertig. sie können sogar so schnell klargemacht werden, aber die UMSETZUNG erfordert laufenden auseinandersetzung damit, immer und immer wieder übungen um nicht in dieselbe falle zu tappen. da der "autopilot" der gewohnheit am steuer sitzt, muss der erstmal durch beständiges ANDERS TUN (denken allein hilft nix) umgestellt werden.
also, dranbleiben ist die devise - und weitergehen <3 <3
mach das BESTE aus deinem leben - und verzweifle nicht, wenn es nicht sofort klappt - niemand ist olympiasieger geworden ohne training..

Mach das BESTE aus deinem Leben

<3 lich Andrea