AstroBlick - die rückläufigen Fünf

FREIE ASTROLOGIESCHULE

AstroBlick

 

 

Die rückläufigen Fünf

 

Na serwas Karli, ganz schön was los am AstroHimmel.

 

5 Planeten in der Rückwärtsseitwärtseinkehrspirale unterwegs – Pluto, Saturn, Mars, Jupiter & jetzt auch noch Merkur.

 

Alles auf Wartestation in der Remise. So recht wills nicht laufen, und wenn doch, dann sind es mehr die Übungs/Irrwege die besucht werden.

 

Was gut geht, sind die Dinge die bereits begonnen wurden und auf Abschluss warten – hier darf es durchaus klappen, die Überprüfungen abgeschlossen und die Ernte eingefahren werden.

 

Die sonst so geduldigen Stiere haben rückwärtstaumelnden Merkur zu Besuch, dieser macht sogar sie ungeduldig, besonders wenn es

 

um Themen ihrer persönlichen Sicherheit geht!

 

Alte Rechnungen sollten jetzt beglichen werden, Außenstände erledigt und somit freie Bahn für Neues geschaffen werden.

Es ist eine sehr gute ZEIT dafür, die eigenen Ansichten zu überdenken, zu überprüfen ob nicht vielleicht doch eine andere Sicht der Dinge

 

hilfreich wäre. Die guten Energien stehen denjenigen zur Verfügung, die die veränderlichen Übungen des Lebens angenommen haben, mit

 

Haut und Haaren – nicht oberflächlich – sondern in der Erkenntnis der Selbstverantwortlichkeit für ALLES was in ihrem Leben geschieht.

 

In dieser Bewusstseinsgruppe geht es darum, sich weiter Wissen anzueignen und weiterzugeben,  ihre Kraft gleich einem Feuer im Dunklen leuchten zu lassen um für andere ein Orientierungspunkt zu sein.

 

In diesem Sinne, mach das BESTE aus deinem Leben,

 

<3 lich Andrea