Wenn du eine Entscheidung zu treffen hast:

Wiener Kartenschule - seit 1999 die besten Karten!

 

DIE EMPFEHLUNG DES TAROT:

 

Die Karten der großen Arkana des Raider Waite Tarots

die ich gezogen habe für ALLE, die sich angesprochen fühlen & einen kleinen Tipp gut brauchen können.

 

Die zentrale Karte ist hier die Sonne, sie sagt dir, deine positiven Energien zu bündeln, deinen Willen und deine Kreativität einzusetzen.

Dazu braucht es - die Liebenden - die Entscheidung ganzen Herzens. Also kein ja/nein/weiß nicht - sondern ein deutliches JA oder auch NEIN, damit die Kugel wieder ins Rollen kommt.

Danach verspricht das Rad des Schicksals, dass du es nun wieder in der eigenen Hand hast, deinen Weg zu gestalten, auch wenn es dir in dieser Sekunde noch nicht bewußt ist, es geht definitiv aufwärts.

Mit der geistigen, mentalen Kraft des Magiers und der Karte der Kraft zeigen dir die Karten einen sehr guten Ausgang - so du die machtvolle und positive Veränderung wählst.

 

In diesem Sinne, mach das BESTE aus deinem Leben,

<3 lich Andrea