Erkenne das Geheimnis der Steine

 

GEHEIMNIS DER STEINE

 

In der schamanischen Welt ist alles beseelt. Mensch, Tier, Pflanze und natürlich auch die Steine.

Die "Steinkraft" ist außerordentlich, so man sie anzuwenden weiß.

Bei der Auswahl ist es ebenso wichtig, die Form des Steines und die Zeichen die er trägt zu erkennen - und es ist egal, ob es "NUR" ein Stein auf dem Weg ist oder ein gekaufter Heilstein.

Der Stein den du wählst, ist in Bezug  zu deiner jetzigen Situation und in Resonanz mit dir.

 

"Steinlesen" ist eine kleine Kunst für sich, oft sind Runen zu erkennen oder andere Symbole - so du diese entschlüsseln kannst, gibt dir der Stein seine wahre Kraft preis.

 

Diese Information wirst du in keinem Buch dieser Welt finden (es schreibt ja jeder immer nur SEINE Sicht der Dinge, sehr weniges ist ALLGEMEIN anwendbar).

Daher bin ich in meinen Ausbildungen immer sehr dafür, dass jeder SEINEN WEG (Spirit Way eben) dazu findet und nicht ein weiterer Klon von vorgegebenen Texten ist. Nur das EIGENE hat Seele und Leben.

 

Am Besten ist die "Steinkraft", wenn du sie am Körper trägst, direkt auf der Haut oder als Steinewasser, wobei es hier sinnvoll ist vorher auszutesten wieviel Wasser auf wieviel Stein - und wie lange es dauert, bis die Energien auch wirklich im Wasser sind.

 

Hier noch einige Infos zu diversen Krankheiten/Symptomen wo Steine hilfreich sind, bedenkt aber bitte - was der "Spirit des Steines" euch sagt, hat IMMER Vorrang!

 

 

SCHLAFLOSIGKEIT: Amethyst, Hämatit

ERKÄLTUNG: Aquamarin

REINIGUNG/HERZ: Bergkristall

BLUTAUFBAU/EISEN: Hämatit

ZÄHNE/ZAHNFLEISCH: Carneol

SPRACHSCHWIERIGKEIT: Chalzedon

NERVEN/DEPRESSION: Citrin

HORMONE: Feueropal

RHEUMA: Fluorit grün

SÄUREHAUSHALT: Howlith

INSEKTENSTICHE/HAUTAUSSCHLÄGE: Lapislazuli

ATHRITIS/RHEUMA: Malachit

TRAUER: Rosenquarz

ELEKTROSMOG/HANDYSTRAHLUNG: schwarzer Turmalin/Schörl

 

Wenn du das "STEINELESEN" lernen möchtest - Workshop am 15.2./18 Uhr/ € 40,-

inkl. Austestung deines persönlichen "Steinepaketes"

MAXIMAL 6 TeilnehmerInnen

Anmeldung: *KLICK*

 

Mach das BESTE aus deinem Leben,

<3 lich Andrea