Entscheidungshilfe - das Steinorakel - Schamanismus

SCHAMANISCHES FÜR DEN ALLTAG


Eine Entscheidung steht an, die Gedanken kreisen, du kannst nicht schlafen, schreibst Listen, wägst ab und versuchst verzweifelt eine Lösung zu finden?


Eine gute Sache ist ganz einfach ;-)

Mach dich auf zu einem kleinen Spaziergang, im Wald, am Wasser - konzentriere dich auf deine Frage und mit diesem Gedanken nimm 3 Steine mit nach Hause.

Mach es dir gemütlich, leg die 3 Steine vor dich hin und stell dir nochmal deine Frage, dann wähle spontan einen Stein aus.

Dies ist der "Hauptstein" der die wesentliche Information trägt.

Nun betrachte, fühle den Stein - welche Form hat er? Ist er rund, kantig - gleicht er einem Tier, Kopf?

Steine tragen ganz oft Runen 

und ebenso andere Symbole und Farben.

Der Geist des Steines wird dir eine Nachricht zukommen lassen, da sei dir sicher! (Im Schamanismus ist alles beseelt)

Mach das solange, bis du mehrere Infos beisammen hast, schreib sie dir aus und reflektiere deine Entscheidung, sollte dir das nicht genügen, die die beiden anderen Steine dazu - als Ergänzung und weiteren Infos -

du hast jetzt einige Antworten, die dir sehr helfen bei der Entscheidung.


Lass dir Zeit - das ist ganz wichtig, schnellschnell kann nix ;-) - du brauchst auch  Zeit, um "schamanisch Sehen" zu können!

Lege die Steine in einen Kreis, den du auf ein Blatt Papier gezeichnet hast und lasse sie dort, bis du ganz real deine Angelegenheit entschieden hast, danach bedanke dich und bringe sie zurück in die Natur.


Mach das BESTE aus deinem Leben!

<3 lich Andrea