Der Regenbogen - mein Talisman

Andrea Sommer WunderCoaching

 

Der REGENBOGEN fasziniert doch alle Menschen, wenn er erscheint. Ich habe noch niemand getroffen, der nicht sofort sagt - schauuuuuuuuuuuuuuuu.....


Viele Geschichten ranken sich um das Naturschauspiel, auf alle Fälle ist er immer glücksverheissend!


Es gab eine Zeit in meinem Leben, da war ich sehr in transformatorische Prozesse eingebunden, es verging quasi kein Tag an dem nicht eine Erkenntnis in mein Bewusstsein kam. Nein, das war nicht wirklich lustig, es war ziemlich schwierig. Manchmal war ich echt an der Grenze - es macht müde, geistig & körperlich  - ich habe es immer "Umbauarbeiten" genannt.

Doch jedesmal - wriklich jedes einzelne Mal, an dem wieder eine Welle vorüber war und mich ausgespuckt hatte - erschien noch am selben Tag ein Regenbogen.

So wurde der bunte Himmelsschleier mein persönlicher Talisman.

Das Foto ist in Irland entstanden, an einem durch und durch glücklichen Tag - jetzt gebe ich es genau mit diesem

Gefühl an dich weiter!

 

Mach das Beste aus deinem Leben!

<3 lich Andrea

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0