4 Punkte zur Lösung deiner GELDPROBLEME!

Geld ist auch nur Energie
Geld - Glaubenssätze - Veränderung

WUNDERCOACHING Andrea Sommer

 

Deine LÖSUNG für GELDPROBLEME  und 4 Punkte die dir den Weg ermöglichen:

 

1.

Mach eine Liste der Beträge, die du BEKOMMST! Ha, genau, nicht auf den Mangel, sondern auf die FÜLLE fokussieren. Völlig wurscht, ob es 2 Cent sind die du in der Ritze der Couch findest oder ob es € 500,- sind die den Weg zu dir finden.

Schreib einfach ein Monat lang auf, was wirklich ALLES zusammenkommt.

Ich hab ganz schön geschaut, als ich diese Liste gemacht habe..Meine klare Empfehlung: Einfach mal machen!

 

2.

Wichtig ist auch, sich selbst mal vor Augen zu halten wo du aktuell stehst– deshalb hilft Aufschreiben, Gedanken bekommen eine Form und sind somit sichtbar und nicht mit einem Wimpernschlag wegzuwischen.

Also: schreib auf, wie es aktuell für dich finanziell aussieht – dann wie es sich entwickeln soll – und dein Ziel.

Danach ergänzt du- WIE die Vermehrung der Kohle stattfinden finden soll – und wie du dich fühlst, wenn du sie hast.

DOPPELWICHTIG: notiere sofort die negativen GEDANKEN die sich aufdrängen – kann nicht, geht nicht blabla – sie sind die Vermeidungssätze, die die Umsetzung verhindern.

 

3.

Stell dir vor, du bist schon am Ziel deiner Wünsche – Wie spricht diese Person über ihr Leben, ihr Geschäft? Wenn es anders ist als JETZT,  dann sprich heute schon so!

Welche Kleidung trägt sie? Das kannst du beim nächsten Einkauf umsetzen!

 

4.

BELOHNE dich schon jetzt dafür  - z. B. mit einem Frisörbesuch - wie du in der Zukunft sein willst – es gibt sicher einen Grund, der dir das Gefühl gibt, etwas geschafft zu haben – z. B. hast du die Liste mit ganzem Herzen und viel Kreativität aufgeschrieben!

 

Deine Gedanken werden zur Realität, deine Aktivität folgt deinen Vorstellungen.

 

Mach das BESTE aus deinem Leben,

<3 lich Andrea