1001 praktische AstroTipps - Hast du GLÜCK oder PECH in der Partnerschaft?

FREIE ASTROLOGIESCHULE

1001 praktische AstroTipps

 

Hast du Glück oder Pech in der Partnerschaft?

 

Astrologie zeigt dir auch hier, in welche Richtung es geht.Der Deszendent  und dessen herrschender Planet sind die Stichwortgeber.

Spielt hier Saturn/Steinbock die Hauptrolle kommt es auch noch darauf an, wie stark/schwach Saturn gestellt ist – hier fällt die Entscheidung ob  langfristige Beziehungen angelegt sind oder ob es mehr in Richtung Trennung und Probleme geht.

 

 

 

Saturn ist ein Lehrmeister, hartnäckig und erbarmungslos.

Wo er regiert will GERADLINIGKEIT – SELBSTVERANTWORTUNG & VERTRAUEN gelebt werden.

Solange das nicht läuft, läuft nix.

Es kommen dann immer dieselben saturnischen „Strafen“ – Ablehnung,  Zurückweisung, Trennung auf Besuch.

 

Deshalb ist es so wichtig, sich mit seinen eigenen Anlagen und Möglichkeiten auseinanderzusetzen – denn nur dieser Weg bietet die Möglichkeit glücklich zu werden und sein.

 

Die vielzitierte „bedingungslose Liebe“ bezieht sich immer auf DICH!

Du, ich und der Koarl und der Peta – dürfen zu allererst sich selbst bedingungslos lieben –

dann erst klappt es mit dem Nachbarn ;-)

 

 

NIEMAND anders als DU kann deine Wünsche und Vorstellungen erfüllen – wenn es auf den Partner geschoben wird ist leider der Anfang vom Ende schon da..

 

Glück ist das was du dir erschaffst – Pech ebenso.

Nebstbei ist Pech ein Opferdrama (– immer ich, nie habe ich, die andren schon) aus dem es

so schnell wie möglich auszusteigen gilt, wenn es was werden soll mit einer guten Beziehung.

 

In diesem Sinne, mach das BESTE aus deinem Leben

<3 lich Andrea