NeumOnd - astrologisches und ein Geschenk für dich

FREIE ASTROLOGIESCHULE NEUMOND 18.5.

 

Die Zeit  zu NEUMOND ist immer eine ganz besondere, sie steht für einen Momentes des Loslassens.

Die VENUS PLUTO OPP zeigt hier die Möglichkeit sich von Abhängigkeiten zu lösen - egal ob es das Rauchen betrifft oder ob es im emotionalen Bereich angesiedelt ist. Speziell auf partnerschaftlicher Ebene bietet sich hier eine Chance sich zu befreien -  weniger aus der Leichtigkeit des SEINS heraus - mehr aus dem Gefühl von Druck und Zwang, ein bissl ungemütlich würde ich sagen - doch das hilft bei der Veränderung definitiv. Habe noch niemanden erlebt der etwas verändert wenn nicht der Hut brennt ;-) so lange es geht....schauen wir alle gerne weg - doch irgendwann hilft es nicht, da muss sich was TUN.

Also, für diejenigen die sich angesprochen fühlen  - heute darf es einen Schritt nach vorne gehen zur Selbstbestimmung hin - so du dir das wert bist.

 

Jetzt zu meinem NEUMONDGESCHENK für meine NEU-LESERINNEN- ich habe eine brandneue Legung genau dazu entwickelt, die dir genau sagt, was läuft und in welchem Bereich du ALTES wandeln kannst!

Einfach eintragen und du bekommst deine NEUMONDLEGUNG von der WIENER KARTENSCHULE

Kommentar schreiben

Kommentare: 0