ASTROLOGISCHES zum Wochenstart

FREIE ASTROLOGIESCHULE - ich hole dir die Sterne vom Himmel!


Zum Wochenstart einen Blick in die Sternenwelten  - was erwartet uns diese Woche?

Mit einem munteren ZwillingsAC mitsamt seinem Herrscher Merkur geht es los - und wie! Kommunikation ist das Stichwort der Woche, Austausch so weit das Auge oder besser Ohr reicht ;-)  - Jupiter, der alte Vergrößerer ist mit im Gepäck und will seine philosophischen Ein- und Ansichten mit löwehafter - ICK DARF DET - ans werte Publikkum bringen.

Doch Vorsicht ist angeraten, schnell wird aus Information Tratsch - Neptun der verschwommene Prinz spielt mit und macht so manche Aussagen mehr als fragwürdig.

Also: aufgepasst - zuhören ist besser als..oder wart mal, da gibt es doch einen Spruch...Reden ist Silber, Schweigen ist GOLD - na, das passt ja!

Zwilling- & Schützegeborene sind besonders betroffen, da sie auch noch den Herrn der Hinderniss, Saturn als strengen Beifahrer im Wagerl haben - hier kann einem schon mal das Lachen vergehen. Das einzige das hilft ist - Klarheit, Wahrheit, Rückgrat und Durchhaltevermögen - unsexy? Durchaus, but the only way.

Rechnet mit vielen Begegnungen, denkt daran, wenn es dich aus den Patschen haut - es könnte eine kleine Spiegelfunktion sein ;-) - freu dich mit dem unternehmungslustigen WassermannMond der Frischluft und Freiraum für sich beansprucht!


Mach das BESTE aus deinem Leben,

<3 lich

Andrea

Kommentar schreiben

Kommentare: 0