LIEBE - auf den ersten Hundeblick

Wir sind jetzt seit einem Jahr  zusammen und

ich habe in der Zeit schon „sitz-platz-schööön & drehdich“ gelernt!

Frauchen hat es auch endlich geschafft, dass ich sauber bin, gut, dass war eine Prüfung, aber eine kleine Herausforderung schadet ihr nicht.

Ich war auch schon einmal die Glücksfee für eine Verlosung, somit hat mich Frauchen gleich für den Dienst am Kunden vorbereitet.

Jetzt bin ich selbstverständlich immer bei der Arbeit dabei, ohne mich ginge da eh nix mehr!

Bin schon gespannt, was mich im zweiten Jahr erwartet – jetzt steht mal so ein komisches Training an, in einem Körberl zu sitzen das dann irgendwo befestigt wird, ich glaube Fraudi sagte sowas wie „Radfahren“ – na mal sehen, ich bin dabei!

Wuffige Grüße

Die GUTE FEE

Kommentar schreiben

Kommentare: 0