DIE GLÜCK - WOCHE TAG 4 - Erinnere dich!



Andrea Sommer WunderCoaching

DIE GLÜCK-WOCHE TAG 4 - Erinnere dich..


Mensch gewöhnt sich an vieles, das ist ja hinlänglich bekannt. Das wird allerdings meist in einem negativen Zusammenhang gebracht.

Doch es geht auch in die andere, positive Richtung.

Wie jede Umschulung dauert es, braucht Konsequenz und Willen, wer zu früh aufgibt hat nichts davon.

Hör also nicht auf, dich selbst dabei zu ertappen, wenn du mal wieder dabei bist dich selbst klein zu machen, dir selbst nichts zu vergönnen - und unterbrich diesen Vorgang sofort.

Sei nachsichtig mit dir, alte Muster sind hartnäckig - es läuft auch quasi der Autopilot - auch wenn du es schon erkannt hast gehst du noch manchmal in die Falle.

Wichtig ist vielmehr, DASS du es erkenntst und dir sofort ein STOP denkst.

Heute heißt die Übung - erinnere dich, hol dir einen Glücksmoment aus deinem Leben und fühl ihn - immer wieder & wieder!


<3 lich Andrea


Kommentar schreiben

Kommentare: 0