
Facebook ist down - weltweit
und der rückläufige Merkur hat seine Pfoten äh Flügelschuhe im Spiel.
Und zwar wieder mal punktgenau. Sitzt doch der alte Götterbote auf dem Stundenaszendenten im Wassermann - und somit gleichzeitig auf der Gründungssonne+Neptun. Wassermann/Uranus = u.a.Technik, Elektrizität
Mit SonneNeptun zeigt Facebook sowieso schon Schwächen und Ausfälle sind Programm - Neptun der alte Auflöser am Werk.
Das es diesmal gleich weltweit ist, schieben wir dem abstgd. Mondknoten in die Widderschühchen der sich auf ein "amour fou" mit dem Herrscher des Settings, Uranus eingelassen hat.
Grenzenüberschreitendes Interrupting garantiert.
Mal sehen wann sich die Stabilität wieder einfindet - der Mond im stabilen Stier geht aus dem Sextil zu Saturn raus - der auch r ist, also keine 2 Sekunden Sache. Ich tippe mal wenn er sich noch ein Stückchen den aufstgd. Mondknoten zubewegt.
Huiii, da wirds aber Entzugserscheinungen am frühen Morgen geben...
Kommentar schreiben