VOLLMONDABEND - Club der Weisen Weiber

AS FREIE ASTROLOGIESCHULE


Vollmondabend – CLUB DER WEISEN WEIBER – 6.12.

Kurz worum es geht – das innere Licht für sich (neu) entdecken und in magischer=kreativer Frauenkraft

im Aussen sichtbar machen – mit Unterstützung einiger Hilfsmitteln aus anderen Welten und zauberhafter Magie!

Boost yourself – auf NEUDEUTSCH ;-)

 

Es ging natürlich NICHT pünktlich los, Neptun in 10 lässt grüssen ;-)

Die Frauen die gestern dabei waren, waren alle aus dem sozialen Arbeitsbereich – sehr passend zu dem vollen 6. Haus.


Gespräche kamen leicht in Gang schon von der ersten Minute an, hier hat sicherlich der Mond in den Zwillingen geholfen – der jedoch in Opp zu Sonne/Merkur stand – bis es wirklich zu persönlichen Themen kam, dauerte es etwas. Der Stundenac war auch ganz Anfang Krebs.

Sehr schön finde ich, dass die sensitiven Punkte von Glück und Wissen auf dem Deszendenten standen, somit konnte jede der Anwesenden vom Workshop profitieren – dazu kam auch noch Jupiter im Trigon zur Venus!

Das Element Feuer war vorherrschend (im Radix des Augenblicks) und ich konnte wirklich einiges an Themen an die Frau bringen. Die Mehrzahl der Teilnehmerinnen sind Erdzeichen, somit konnten sie diese Impulse praktisch für sich umsetzen – das haben wir auch einige Stunden lang sehr konzentriert und doch mit Humor getan Saturn/6. Haus und Jupiter/3.Haus.

Die spirituelle Komponente kommt mit Wassermann Mc und Neptun im 10.Haus hinzu.

Das Aspektbild zeigt ein Rechteck – 2 Sextile und 2 Trigone verbunden – geboren aus Luft und Feuer, Impulse die beleben und weiterbringen!

So sei es, bis zum nächsten Mal im Jänner!

***Termin schreibe ich auf Facebook und auf der Hp aus***

Kommentar schreiben

Kommentare: 0