AS ASTROLOGISCHE AUFSTELLUNG - oder Kater Murphy und die Mäuse

DIE ASTROLOGISCHE AUFSTELLUNG September:

Feedback von Sylvia - der Fluss des Geldes:

OKTOBERTERMINE KLICK                                 

Kater Murphy bringt mir MÄUSE!!!! Nach Hause. Wofür stehen Mäuse? Mäuse wollen zu mir, ähhh...nicht die mit vier Beinchen ... DIE MÄUSE!!!! GELD!!!!!!!!! Geld will zu mir. Dann war alles klar. Ich boykottiere schon seit langem meinen "Geldfluss". Es ist zwar immer mehr oder weniger davon da, aber so richtig flutscht es nicht. Ich hab mir schon hunderte Male den Kopf darüber zerbrochen, warum das nicht mehr so wie früher funktionierte, wo ich immer mehr als genug Geld hatte - einfach so. Auf einen grünen Zweig bin ich aber bis dato nicht gekommen - somit - Zeit zum Handeln. Ich rief meine liebe Freundin Andrea Sommer an und bat sie um eine Aufstellung - Thema: Mit welchen Glaubenssätzen boykottiere ich meinen Geldfluß?

Und jetzt kommts und ich gebe zu, ich war auch ziemlich baff. Bei der Aufstellung kristallisierte sich heraus, dass ich uralte Glaubenssätze von meiner Großmutter übernommen habe, natürlich unbewusst. Und sie schon von ihrer Ahnenreihe. Und parallel dazu eine Schuld, die mich eigentlich genau nix angeht (Schulden haben immer etwas mit dem Thema Schuld zu tun!!!) .

DAS WARS. Ich schwöre, seit diesem Tag hat Murphy keine Mäuse mehr nach Hause gebracht. DANKE mein lieber, lieber, kluger Mr. Murph. Und die anderen Mäuse dürfen jetzt kommen  - www.sylviaschmoelzer.at

 

NÄCHSTER AUFSTELLUNGSTERMIN:KLICK

Kommentar schreiben

Kommentare: 0