Lenormand-Karten, Auto und Apotheke

Wiener Kartenschule

Lenormandausbildung - und ein bissl was zu lachen..

folgendes hat sich zugetragen:

 

Übungsstunde mit den Lenormandkarten, Fortgeschrittenenmodus
Es geht um verschiedene Möglichkeiten von spirituellen Ausbildungen – angezeigt durch diverse Kartenkombinationen.
Ich frage also was es wohl bedeuten könnte  in diesem Zusammenhang - Schlange mit Kreuz?
Welche spirtuelle Anlage ist hier vorhanden?


Tja, großes Rätselraten - ich gebe nun einen Tipp - woran erinnert dich das, ein Zeichen im
Alltag, zusammengesetzt aus diesen Symbolen?

Eigentlich wollte ich auf das Apothekerzeichen raus – Stab mit Äskulapnatter - als Hinweis zu heilenden Fähigkeiten...

Doch das kam raus:

*IDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE* der Zauberlehrling grinst übers ganze Gesicht -
ich habs, ich habs - ALFA ROMEO!