Was verbindet Kirstie Alley und Barbara Karlich?

kirstie alley vs. barbara karlich oder hollywood meets burgenland

 

wie das wohl zusammengeht - und was bitte hat die sommer für bilder im kopf?

 

das mag sich der geneigte leser denken.

 

ja mei, manchmal schieben sich so wesentliche dinge in den all-tag ;-)

 

gestern sah ich ein foto von der b.karlich und das war dermaßen retouschiert - äh sorry - natürlich,

 

dass sie mich an die kirstie erinnerte.

 

und da fiel mir dann auch noch ein was die beiden gleich haben - oder soll

 

ich sagen - sich teilen?

 

den jojo-effekt.

 

nein, nicht das spielzeug mit dem fädchen und dem rädchen, sondern die dauerdiäten mit mäßigem, weil nicht dauer-erfolg.

 

und weil ichs dann ja auch noch astromäßig ansehen MUSS (eindeutig für die spleenseite geeignet)

 

das war dann ja für meine astrobirne sehr interessant - alle nichtastros - tschüsssssss bis zum nächsten mal - 2 steinbocksonnen

 

beide mars im skorpion, 2 erdmonde - die eine anfang stier k.a. - die andre anfang jungfrau.

 

wobei ich frau alley durchaus einen ess-störung vom feinsten unterstellen würde - uranus oppi zu ihrem steinbock cluster.

 

hat auch wieder mal aufgezeigt, steinbock nicht gleich steinbock - die klassiker sind dünn bis kärglich ;-)

 

da sieht man mal wieder, wie astrologie die toleranzgrenze hebt gell :-)

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0