Stefan Raab - die meisten Zähne on TV

stefan raab - die meisten zähne im tv

 

..und alle in der ersten reihe.

 

seit beginn seiner tv karriere ein großmaul (merkur skorpion mit neptun - ohne grenzen quasi), wortwörtlich - mit schneidendem witz (merkur skorp-merkurplutosextil) und intelligenz, wahnsinnigen musikgespür(merkurneptun) und einer power die seinesgleichen sucht(widder ac-jupiin5-marsjungfrau).

 

das stellt er auch gerne in seinen inzwischen unzähligen tv-formaten unter beweis - schlag den raab, wok-wm,stock-car,poker night undund..es ist ihm nix zu blöd, angetrieben von einem ehrgeiz (marsjungfrau und auch der widder ac will erster sein, der löwe jupi sowieso), der den satz: geht nicht gibts nicht, geprägt haben könnte.

 

 

und er schlägt über die stränge, von anfang an hat er sich so gezeigt, wie er sich am liebsten ist - bissig, eckig, bis hin zur geschmacklosigkeit - schmerzgrenze unter 0.(widder ac,herrscher unaspektiert),

 

kann man mögen, muss man nicht.

 

 

aber eines ist unbestritten - an ihm vorbei kommt auch keiner. siehe seine moderation im polit-talk. einwandfrei, mit charme, wissen und humor. tja, wer hätte es gedacht.(sonne venus auf alle fälle)

 

spannend dazu, sein privatleben.

 

keine info, keine interviews, keine bilder.(steinbock mond, karg-kärger-raab)

 

DAS finde ich sensationell und spricht für seine intelligenz.

 

er unterscheidet messerscharf - als ex-fleischer - zwischen beruf und privat, und zeigt in seinen shows doch soviel von sich, das die masse - die er zwar polarisiert - jedoch auch immer wieder dazu bringt - aufzudrehen, wenn er eine sendung am start hat. und dies ist ja öfter der fall ;-) immer mal was neues muss her, ein neuer impuls gesetzt werden (widderac)

egal wie die motivation der zuseher ist, raab funktioniert als zugpferd inzwischen für einen ganzen sender, der wie es scheint, hauptsächlich von stefans auftritten lebt - vielleicht heisst es ja bald - raab7? who knows.

 

raab ist sicher noch nicht am ende seiner laufbahn, kreativ wie er ist(sonnevenus, jupilöwe5.h), leistungsorientiert und mit hirn ausgestattet, gelingt ihm sehr wahrscheinlich noch ein großer wurf in der öffentlichkeit.

 

ah und falls man es nicht bemerkt hat - JA, ich mag ihn.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0