Staubsauger-Karma oder wie?

also ich weiß ja nicht wie das woanders so läuft aber es dünkt mich schwer verdächtig, dass bei mir die staubsauger sich in megageschwindigkeit ab - auflösen.
ich habe jetzt mal gezählt - nein, ich hab die untoten nicht im schrank aufgehängt - sondern anhand der begleittexte die ich in einer lade horte - wie ich überraschenderweise feststellte, da ich never-ever eins gelesen habe - hm gehört das auf die spleen seite? UND verdammt,dann muss ich wohl auch die leidenschaft für schachtelsätze dort deponieren und - aber das ist jetzt reichlich ot.
also wo war ich?
bei den ungelesen staubsaugerbegleittexten - die mir anzeigen es waren in den letzten 5! jahren sage und schrei-e 8! staubsauger die bei mir einzogen, es jedoch nicht für ihre bestimmung hielten den mietvertrag für eine längere dauer zu unterzeichnen, geschweige denn überhaupt ihrer vereinbarung als haushaltshilfe nachzukommen.
pro staubi gibt das eine lebensdauer von 7,5 MONATEN.
und nein, es liegt nicht an unsachgemäßen gebrauch wie rückenschwimmen in der badewanne für die herrschaften das sie ihr leben aushauchen.ok, es gibt mehrere tiere - also haare satt - aber herrgott, welcher job ist schon perfekt?
es ist einfach ihr normaler job der sie maßlos überfordert (so wie mich die beschissene umstellung der sssssss schreibweise) - staubsauger burnout?
natürlich könnte es auch sein, dass ich im vorleben die staubsaugerdiktatorin war und sie nur schuften ließ, wie am fließband ganz ohne reparatur und reinigungszeiten, ganz ohne abstellmöglichkeit. dann rächt sich das jetzt wohl, trotzdem:

ganz ehrlich - beutelloses verhalten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0